FAQ- Foire aux questions
  1. Lieferzeiten

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  • ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN

Änderungen oder Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum entgegennehmen. Bitte nehmen Sie Ihre Rechnungsnummer zur Hand und rufen Sie unser Service-Team an. Oder schreiben Sie uns unter Angabe der Rechnungsnummer eine E-Mail an service@flower24.chBitte beachten Sie, dass in den Zeiten vor St. Valentin, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

  • WAS KOSTET DIE LIEFERUNG?

Die Auslieferung unserer Produkte im Standardversand kostet grundsätzlich CHF 5.00. Darin enthalten sind eine Frischebox und die Lieferung in der ganzen Schweiz am nächsten Werktag. Für weitere Informationen zu den verschiedenen Liefermöglichkeiten klicken Sie bitte hier.

  • WAS PASSIERT, WENN DER EMPFÄNGER NICHT ZU HAUSE IST?

Ist der Empfänger des Blumengeschenks einmal nicht zu Hause, wird der Empfänger mittels einer Karte benachrichtigt, wo und wann er die Ware beim zuständigen Postamt abholen kann. Bitte bedenken Sie, dass Blumen und Pflanzen empfindliche Frischeprodukte sind, denen eine längere Lagerung nicht bekommt.
Im Internet können Sie jederzeit Ihren Blumengruss verfolgen. Sie erhalten per E-Mail die Sendungsverfolgungs-Nummer der Schweizerischen Post zugeschickt, sobald Ihre Blumensendung unser Haus verlässt.  

  • WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Sie können Ihre Bestellung problemlos per Paypal, Kreditkarte oder PostFinance Card bezahlen.

  • WIE SICHER IST DAS BEZAHLEN BEI FLOWER24?

Wir setzen modernste Sicherheitssoftware ein, um alle Ihre persönlichen Daten zu verschlüsseln und vor Missbrauch zu schützen. So bleibt Ihr Einkauf bei Flower24.ch ganz sicher und privat!
Alle unsere Lösungen sind nach dem aktuellen internationalen Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert. Das garantiert Ihnen höchstmögliche Sicherheit.