FAQ - Oft gestellte Fragen
  1. Lieferzeiten

    Alle ausführlichen Informationen über Lieferzeiten etc. finden sie hier

  2. Was passiert, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?

    Ist der Empfänger des Blumengeschenks einmal nicht zu Hause, wird der Empfänger mittels einer Karte benachrichtigt, wo und wann er die Ware beim zuständigen Postamt abholen kann. Bitte bedenken Sie, dass Blumen und Pflanzen empfindliche Frischeprodukte sind, denen eine längere Lagerung nicht bekommt.
    Im Internet können Sie jederzeit Ihren Blumengruss verfolgen. Sie erhalten per E-Mail die Sendungsverfolgungs-Nummer der Schweizerischen Post zugeschickt, sobald Ihre Blumensendung unser Haus verlässt.

    Ist in Ihrer Bestellung die Zusatzoption 'Vor der Wohnungstüre deponieren'  aktiviert, wird der Paketbote versuchen das Paket vor der Wohnungstüre zu deponieren. Dazu muss er natürlich die Möglichkeit haben in das Haus zu gelangen. Ist es ein haus mit Code, haben die Postboten diesen meist zur Hand. Ist das Haus abgeschlossen und der Paketbote hat keinen Zugang zum Haus, wird der Empfänger mittels einer Karte benachrichtigt, wo und wann er die Ware beim zuständigen Postamt abholen kann. 

  3. Änderungen & Stornierungen

    Änderungen oder Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum entgegennehmen. Bitte nehmen Sie Ihre Rechnungsnummer zur Hand und rufen Sie unser Service-Team an. Oder schreiben Sie uns unter Angabe der Rechnungsnummer eine E-Mail an service@flower24.chBitte beachten Sie, dass in den Zeiten vor St. Valentin, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!